• Header
  • 1

Der DJK VFL Forstwald veranstaltete am 31.12.2009 seinen 39. Silvesterlauf und der Lauftreff vom TSV Bockum war zum 3. Mal in Folge mit dabei.


Für den Jedermann-Lauf über 4100 m waren Elisabeth Sanders und Ingo Hoppe gemeldet, für den Genuss-Lauf über 8100 m Ulrich Löher.

Weder das winterliche kalte Wetter, noch die zu diesem Termin anstehenden familiären Verpflichtungen, konnten die angemeldeten Läufer von ihrem Vorhaben abhalten. Elisabeth war bisher jedes Mal dabei und kam nach guten 23:16 ins Ziel. Für Ingo war es die erste Teilnahme an einem Laufwettbewerb. Er gewann viele neue Eindrücke, ließ sich beim Lauf von den anderen Läufern mitreißen und beendete den Lauf nach sehr guten 22:02.

Für Ulrich Löher, einen unserer Betreuer des Lauftreffs, war es der 8. Silvesterlauf. Er erreichte das Ziel nach einer Strecke von 8100 m in einer Zeit von nur 37:46.


Dass  beim TSV Bockum nicht nur im Lauftreff gut gelaufen wird, zeigte uns Benedikt Bathe (Torwart B1-Junioren), der in seiner Altersklasse M14/15 mit einer Zeit von 19:42 den 2. Platz belegte.


Ein bisschen außer Puste, aber wohlgelaunt über diesen sportlichen Jahresausklang, konnten dann alle Läufer ins neue Jahr 2010 starten.

UL

 



Newsflash

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 4

Monat 15628

Gesamt 2271227

Kubik-Rubik Joomla! Extensions