• Header
  • 1

Auch TSV - Mitglieder liefen für einen guten Zweck

 

Der 14. Krefelder Pfingstlauf war wieder ein voller Erfolg und nach der Zahlung des Startgeldes in Höhe von € 5,00 waren wir dabei .

Wir - vom Donnerstag Lauftreff - erklärten uns solidarisch und entschieden, dem Motto entsprechend "Gemeinsam durchs Ziel", die
5 km
zu laufen.

Bei schönem Wetter und einer wunderbaren Kulisse  im Stadtwald, war es die reinste Volksfestatmosphäre. Lateinamerikanische Rhythmen begleiteten musikalisch die sportlich Aktiven. Gut moderiert starteten über 600 gut gelaunte Läufer verschiedener Kategorien: Rollifahrer, Walker, Nordic-Walker, Kinder und Erwachsene aller Altergruppen.

Ohne Zeitdruck liefen alle Teilnehmer für neue Großspielgeräte für Kinder.

Unsere Gruppe, Elisabeth Sanders und  Doris Papke gaben das Tempo vor, hatten viel Freude dabei und laufen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit. Dann aber die
10 km
- Strecke …

Doris Papke


Newsflash

TSV Aktuell

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 3

Monat 15627

Gesamt 2271226

Kubik-Rubik Joomla! Extensions