• Header
  • 1

Um das Fazit mal vorweg zu nehmen, es war ein absolut verdienter Erfolg für unser Team.

Die Schlussworte bei der Verabschiedung der beiden Mannschaften waren:
„Es war ein sehr faires, manchmal war es sogar ein bisschen spannend, aber ein  gutes Spiel war es nicht“. Dem wäre an sich nichts mehr hinzu zu fügen.

Ein paar Sätze zur Erklärung möchte ich aber doch noch schreiben.

Man hat unserem Team angemerkt, dass die Vorbereitung auf die Rückrunde doch ziemlich dünn war. Gerade mal 2 Freundschaftsspiele und 6 mickrige Trainingseinheiten standen da auf der Habenseite und sonst nur Spiel und/oder Trainingsabsagen. Das hat man sehr deutlich beim heutigen Spiel gesehen.

Wir hatten zwar bestimmt 70-80% Ballbesitz, aber der entscheidende finale Pass kam zu selten, der letzte entscheidende Laufweg wurde zu selten gemacht. Wir haben zu schnell in die Mitte gedrängt und damit unser Außenspiel vernachlässigt. Daran werden wir im Training sehr intensiv arbeiten.

Aber, unser Spiel hatte natürlich nicht nur negative, sondern auch sehr viele positive Seiten.

Das Team hat gefightet, hat alles gegeben um diesen Sieg zu holen. Wir haben uns eine Fülle von guten bis sehr gute Chancen erarbeitet!! Und ganz, ganz wichtig, immer war einer da, wenn mal ein Fehler passierte, um diesen wieder aus zu bügeln.

Das war heute eine insgesamt gute Teamleistung.

Danke noch an unseren Schiri „Toni“, der mit Platz, Ball und Gegner von uns allen die geringsten Probleme hatte. Wieder eine souveräne Leistung in einem sehr fairen Spiel.

 



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 1662

Monat 4801

Gesamt 2062405

Kubik-Rubik Joomla! Extensions