Die Musik spielt am Sonntag in Bockum, denn unsere Erste empfängt den starken Gast aus Dülken und man darf gespannt sein, ob und wie unser Team den Ausrutscher aus der letzten Woche weggesteckt hat. Die Dülkener haben bisher auch erst eine Niederlage auf dem Konto, 0:1 gegen den OSV Meerbusch. Der Treffer fiel in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit, danach tat sich nichts mehr. Durch die Partie führt der Sportkamerad Said Mohamud (SC Schiefbahn). Beginn 15:00 Uhr.

Unsere Zweite steht dagegen vor einer vermeintlich leichten Aufgabe, reist doch mit Adler Nierst der Tabellenvorletzte an. 6 Spiele - 6 Niederlagen. Der Unparteiische Axel Vollak (Preußen Krefeld) wird dieses Spiel pünktlich um 13:00 Uhr anpfeifen.

Unsere Dritte wartet in der Kreisliga C Gruppe 3 immer noch auf einen Sieg. Am Sonntag geht´s zum BV Union Krefeld. Beginn 13:00 Uhr. Schiedsrichter ist Thorsten Derpmanns (DJK TuS St. Hubert).

Wir wünschen allen Teams des TSV viel Erfolg!

Alle Spiele auf einen Blick

: