Nach den beiden Niederlagen gegen Anrath und Dülken erwartet unsere Erste bereits am Donnerstagabend die Gäste aus Vorst. Hier möchte man natürlich jetzt unbedingt die Punkte mal wieder behalten. Ob dies auch tatsächlich gelingt, kann man live ab 19:30 Uhr am Prozessionsweg erleben. Schiedsrichter der Partie ist Lukas Dyck (Thomasstadt Kempen).

Am Sonntag begegnet man einigen alten Bekannten, wenn die Mannschaft des TSV Meerbusch 4 am Prozessionsweg auf unsere Zweite trifft. Allen voran natürlich Coach Siggi Herbrechter. Der TSV hat zurzeit eine ausgeglichene Bilanz mit 4 Siegen und vier Niederlagen vorzuweisen. Der Sportkamerad Seyfullah Demiral (KFC Uerdingen) führt durch diese Partie.

Nach dem Erfolgserlebnis in der letzten Woche darf unsere Dritte nun zum ungeschlagenen Tabellenzweiten, der Reserve von Viktoria Krefeld reisen. Spielleiter ist Friedhelm Pfauch (VfL Tönisberg)

Alle Spiele mit TSV-Beteiligung auf einen Blick: