Unsere Erste lädt am Sonntag um 15:00 Uhr zum Lokalderby an den Prozessionsweg ein. Preussen Krefeld reist zwar als Tabellenletzter an, hat aber die Empfehlung eines Sieges gegen Anrath aus letzter Woche im Gepäck. Der 2 Sieg, der bei den Preussen bisher zu Buche schlägt stammt vom 2. Spieltag. Damals konnte Fischeln 2 mit 2:0 bezwungen werden. Durch die Partie führt Andrej Liwjant (Viktoria Krefeld).

Spannend wird es in der Kreisliga B Gruppe 3, denn die ersten vier Teams treffen aufeinander. Der Erste (Hellas Krefeld) reist zum Dritten (Bayer Uerdingen), der Zweite (SuS 08 Krefeld) ist Gast unserer 2. Mannschaft. Zahlreiche ehemalige Bockumer Spieler und das Trainerteam kehren an ihre alte Heimatstätte zurück und sind sicherlich entsprechend motiviert. Rolf Friess (TSV Meerbusch) wird die Begegnung um 13:00 Uhr beginnen.

Unsere Dritte reist nach Oppum zum Tabellenschlusslicht. Nach dem Sieg von letztem Sonntag ist vielleicht auch an diesem Spieltag etwas zu holen. Beginn ebenfalls 13:00 Uhr. Die Partei leitet Jürgen Schmidt (TSV Meerbusch).

Alle Spiele mit TSV-Beteiligung auf einen Blick:

Gesamt 3731995