Unsere Erste lässt Punkte gegen den Tabellenletzten liegen. In eine Partie auf schwachem Niveau, dem sich leider auch der Schiedsrichter angepasst hat, gelang Jan Visser (21.) der Führungstreffer. Nach dem Wechsel fiel durch Michael Lurz (46) der Ausgleich (54.). Fünf Gelbe Karten auf Bockumer, sechs Gelbe und eine Gelb/Rote Karte auf Seiten des Gegners zeugen von einer farbenfrohen, umkämpften Partie. Ein mögliches Bockumer Siegtor wurde vom Schiedsrichter nicht anerkannt. Am Ende blieb es daher bei einem mageren 1:1 Unentschieden.

Im zweiten Derby des Tages unterlag unsere 2. Mannschaft SuS 08 Krefeld mit 2:1 (2:1).

Unsere 3. Mannschaft gewinnt 1:0 (1:0) und schiebt sich auf Platz 9 vor. Erwähnenswert sind eine Gelb/Rote Karte (51.) und ein Feldverweis nach Roter Karte (69.) auf Bockumer Seite.

Alle Ergebnisse auf einen Blick: