• Header
  • 1

Unsere Zweite lässt bei der Teutonia in St.Tönis nichts anbrennen. Viktor Hüls bereits in der 1. Spielminute und Marius Kölker eine viertel Stunde vor dem Ende sorgten mit ihren Treffern für die volle Punktzahl auf der Habenseite. 0:2 (0:1)

Unsere D1 und unsere B1 durften diese Woche in Waldniel antreten. Für unsere D1 war es ein gutes Pflaster, denn die Jungs und das Trainerteam konnten sich gleich über 3 Auswärtspunkte freuen. 4:1 (3:1) hieß es am Ende aus Bockumer Sicht. Unsere B1 tat sich dagegen schwer und verlor in der Nachspielzeit noch mit 2:1 (1:1).

Unsere Ü50 spielt Unentschieden gegen den SC Schiefbahn (2:2) und bekommt 3 Punkte gutgeschrieben, da der Gegner nicht angereist ist. Somit bleibt das Team bis zur nächsten Ü50 Spielrunde im März 2018 Tabellenführer.

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

 



Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 543

Monat 32421

Gesamt 3731878

Kubik-Rubik Joomla! Extensions