Gleich zwei Rote Karten wurden für den Gast unserer 1. Mannschaft am Prozessionsweg gezeigt. Die erste in der Nachspielzeit des ersten Durchgangs und die zweite eine halbe Stunde vor dem Spielende wegen brutaler Foulspiele. Erfreulicher dagegen ist, dass unser Team mal wieder einen Sieg einfahren konnte. Jan van Pol traf in 18., Daniel Elsenbruch in der 70. Spielminute zum 2:0 Heimerfolg.

Der Tabellenführer der Kreisliga B Gruppe 3 ließ auch in Bockum nichts anbrennen und nahm nach dem 2:0 Sieg gegen unsere 2. Mannschaft die Punkte mit. Das 0:1 fiel 10 Minuten vor der Pause, das 0:2 kurz nach dem Wechsel.

Trotz zweimaliger Führung auf des Gegners Platz hat unsere Dritte heute ihre Partie in St. Hubert verloren. Der Siegtreffer der Gastgeber fiel allerdings erst in der 90. Spielminute.

Alle Ergebnisse in der Übersicht: