Unsere D1 verliert das für den direkten Klassenerhalt so wichtige Spiel gegen Viktoria Anrath denkbar unglücklich durch ein Selbsttor kurz nach dem Seitenwechsel mit 0:1 (0:0). Um die Relegation noch vermeiden zu können ist man nun auf Schützenhilfe des SV St. Tönis angewiesen.

Pech auch für unsere B1 im anschließenden Spiel gegen den Hülser SV. Der angesetzte Schiedsrichter erschien nicht und ein Sportkamerad des Gastes leitete freundlicherweise diese Begegnung. Die Bockumer Führung gelang bereits früh (12.), doch Hüls gelang noch vor dem Wechsel der Ausgleich. Zehn Minuten vor dem Spielende wurde unserem Gast ein Strafstoß zugesprochen und diese Chance ließ sich das Team nicht entgehen. Unsere Mannschaft unterlag mit 1:2 (1:1). Jetzt liegt das Augenmerk auf den Spielen der Konkurrenz am Sonntag.