Wieder einmal ist eine gelungen Abschlussfahrt nach Deitenbach an die Aggertalsperre für unsere F-E-und D-Jugend zu Ende gegangen. Obwohl oder vielleicht auch :-) weil es dieses Jahr, ganz ungewöhnlich, eine reine Männer/ Jungentour war. Aber...kein Teilnehmer musste Hunger leiden, alle hatten ihren Spaß und ordentlich verlassen wurden die Hütten sowie die gesamte Anlage auch. Für Spaß sorgten Kicker- und Tischtennisspiele, eine großes Fußballturnier über zwei Tage, Elfmeterschießen mit Preisen, erstmalig ein großes Dart und der Eiswagen war auch wieder da. Und abends? Da wurde der Zapfenstreich auch verlängert... Leider spielte am Ende das Wetter nicht mehr so richtig mit, aber darauf haben unsere fleißigen Organisatoren ja leider keinen Einfluss.

Einen großen Dank an das Orga-Team, das mit viel Fleiß und Routine unseren Kindern wieder ein tolles Vereinserlebnis ermöglicht hat.