v.l.n.r.: Michael Zecha, 1. Vorsitzender, André Joyeux, Andreas Kondratowicz, Tim Lehmann, Leiter Fussball-Senioren

Wir freuen uns, André Joyeux und Andreas Kondratowicz als neue Trainer für unsere 2. Mannschaft bekanntgeben zu können. Die beiden ehemaligen Spieler befinden sich schon lange im Kreise des Teams und werden das Amt von Johannes Dahms übernehmen, der unserem Verein erhalten bleibt und unsere A-Jugend in der kommenden Spielzeit betreuen wird. Matthias Janich wird das neue Trainerteam als Betreuer zukünftig unterstützen.

Auf diesem Wege wollen wir uns recht herzlich bei Johannes für die gemeinsame Zeit bei den Senioren bedanken und wünschen ihm alles Gute in der Jugend des TSV.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit André und Andreas und wünschen viel Erfolg!

- Fußball-Senioren -