Nachdem unsere Erste in der letzten Woche dem SV Vorst einen Punkt abtrotzen konnte, steht nun am kommenden Sonntag das nächste Heimspiel gegen den Tabellenzehnten, der Reserve des VfR Fischeln auf dem Programm. Der Anstoß erfolgt um 15:00 Uhr durch den Sportkameraden Bekir Durmus (SC Bayer 05 Uerdingen).

Unsere Zweite erwartet den Nachbarn SC Bayer Uerdingen. Bayer hat im Vorfeld acht von elf Spielen gewonnen und nimmt zurzeit Rang vier ein. Durch die Partie führt Hans-Josef Jüngermann (SC Viktoria Krefeld).

Unsere Dritte reist zur Zweitvertretung des SV Oppum. Anstoß ist dort um 13:00 Uhr. Der Unparteiische Joachim Kerkmann achtet auf die Einhaltung aller Regeln.

Von der A- bis zur F-Jugend wird trotz der anhaltenden Ferien am Wochenende gespielt. Mit Ausnahme des Kreises Kleve-Geldern und Rees-Bocholt ist in allen allen anderen Kreisen in den Ferien spielfrei ...

Schade, dass der Kreis Kempen-Krefeld den Spagat in der Terminplanung im Sinne der Vereine nicht hinbekommt.

Alle Spiele auf einen Blick: