Unsere Erste mit bitterer Heimniederlage gegen Fischeln. Die Gäste gingen bereits in der 22. Min in Führung. Christian Tönnißen erzielte eine viertel Stunde später den Ausgleich. Mit dem Pausenpfiff trafen die Fischelner zum 1:2. Ein taktisches Foul bescherte einem Bockumer Spieler bereits kurz nach dem Wechsel die Gelb-Rote Karte. Neun Minuten vor Schluss machte das Suski-Team mit dem dritten Treffer alles klar.

Obwohl im Nachbarschaftsduell unserer Zweiten gegen Bayer Uerdingen die Gäste früh (8.) in Führung gingen, blieben die Punkte in Bockum. Unsere Mannschaft gewinnt mit 6:3 (4:2) durch die Tore von Viktor Hüls (1x), Jan van Pol (3x), 1x Samed Shala und Sven Elsmann (1x).

Auch gegen zehn Oppumer (Rote Karte in der 26. Min.) gab es für unsere Dritte auswärts nicht zu holen. Das Spiel endete 2:0 (1:0).

Alle Ergebnisse in der Übersicht:

Gesamt 3731983