Knapp dreieinhalb Stunden nach Beginn der neuen Karnevalssession empfängt unsere 1. Mannschaft am Sonntag die Reserve aus Waldniel. Die Partie gegen den derzeitigen Tabellenletzten wird vom Sportkameraden Adrian Shala (SC Bayer 05 Uerdingen) geleitet. Beginn ist um 14:30 Uhr.

Unsere Zweite darf feiern, wenn sie möchte, denn sie hat ein spielfreies Wochenende vor sich.

Unsere Dritte spielt am Sprödental gegen Pascha Spor. Beginn ist um 12:30 Uhr. Für die Spielleitung ist Patrick Le Griguer (Dülkener FC) verantwortlich.

Eingeläutet wird der Sonntagvormittag am Prozessionsweg mit dem zweiten Heimspiel unserer B1 infolge um 10:30 Uhr gegen SC Union Nettetal (5.), darauf folgt das Spiel unserer A1 gegen Tura Brüggen (5.). Der Anpfiff ist für 12:30 Uhr geplant.

Alle Spiele in der Übersicht: