Am Aschermittwoch ist alles vorbei... und die Blicke können sich jetzt wieder auf die schönste Nebensache der Welt und ...Tischtennis smilerichten.

Unsere 1. Mannschaft reist ins Grenzland zum Tabellenvierzehnten nach Hinsbeck. Das Hinspiel konnte unser Team klar mit 5:1 für sich entscheiden. Geleitet wird die Partie von Sportkamerad Marcel Rameckers (SuS Schaag). Beginn etwas später als gewohnt um 15:15 Uhr.

Das Duell aus dem tabellarischen Mittelfeld gilt es für unsere 2. Mannschaft für sich zu entscheiden. Das Spiel bei der Reserve von Viktoria Krefeld wird um 12:30 Uhr durch den Kollegen Axel Vollack (Preussen Krefeld) angepfiffen.

Am Prozessionsweg findet um 15:00 Uhr die Partie der Kellerkinder statt. Unsere 3. Mannschaft empfängt die Reserve des VfB Uerdingen. Auf die Einhaltung aller Regeln wird der Unparteiische Murat Mert Demir (Preussen Krefeld) achten.

Unsere Jugend ist erstmalig in diesem Jahr komplett im Einsatz. Die ersten Spiele beginnen am Samstag um 09:30 Uhr, das letzte endet gegen 18:00 Uhr. Den Spieltag am Sonntag läutet unsere B2 um 11:00 Uhr ein, im Anschluss folgt die wichtige Partie unserer A1 gegen den Hülser SV.

Alle Spiele in der Übersicht: