Unsere Erste trennt sich 1:1 Unentschieden. Die beiden einzigen Treffer des Spiels fielen im ersten Durchgang. Florian Fonger gelang zwar die relativ frühe Führung (13.), doch 20 Minuten später konnte der Gastgeber egalisieren.

Unsere 2. Mannschaft trat die Heimreise mit gänzlich leeren Händen an. Zunächst sah er auch in diesem Spiel nach einer Punkteteilung aus, doch den Viktorianern gelang fünf Minuten vor dem Abpfiff der 3:2 Siegtreffer.

Das Spiel unserer 3. Mannschaft wurde in der 25. Spielminute beim Stande von 1:1 witterungsbedingt abgebrochen.
(Nachholtermin: 20.03.19 -19:30 Uhr)

Unsere A1-Junioren freuen sich über einen 3:1 (0:1) Sieg gegen den Hülser SV. Kurz vor der Halbzeitpause ging der Gast per Strafstoß mit 1:0 in Führung. Nach dem Wechsel gelang Nikolai Zecha (68.) der Ausgleich. Marlon Depenbrock schoss die vielumjubelte Bockumer 2:1- Führung heraus (72.). Mert Özcan krönte mit seinem Tor in der Schlussminute eine starke Mannschaftsleistung seines Teams

Unsere Ü50 gewann gestern gegen Gastgeber SuS Schaag mit 3:2 und gegen TuS Gellep mit 5:0.