Das letzte Spiel unserer 1. Mannschaft in der Saison 2018 /2019 findet bereits am Samstag bei der Reserve des VSF Amern statt. In der Hinrunde gelang sehr früh, in der 1. Spielminute die Bockumer 1:0 Führung, doch die letzte halbe Stunde musste wegen einer Gelb/ Roten Karte in Unterzahl über die Bühne gebracht werden. Das Spiel endete in der Folge mit einer 1:3 Heimniederlage.Tim Krüger (Tura Brüggen) wird diese Begegnung um 14:00 Uhr pünktlich beginnen.

Unsere 2. Mannschaft tritt beim Meister und Aufsteiger in St.Tönis an. 151 geschossene Tore stehen hier lediglich 18 Gegentreffer gegenüber. Ob das Team an diesem letzten Spieltag in Torschuss- oder doch eher in Feierlaune steckt, werden wir am Ende sehen. Der Anstoß durch Klaus Cibis vom VfR Fischeln wird um 15:00 Uhr erfolgen.

Unsere 3. Mannschaft ist Gastgeber der Partie gegen OSV Meerbusch 3. Auch hier gab es in der 1. Runde nichts zu holen. Am Ende stand eine 3:0 Niederlage. Sportkamerad Can Demircapa, der für den KFC Uerdingen pfeift, wird diese Partie am Samstag (!) um 14:30 Uhr am Prozessionsweg anpfeifen.

Während unsere A, B, C- und D1-Junioren bereits mitten in der Vorbereitung für die neue Saison stecken, haben unsere G-D-Junioren ihre letzten Spiele zu absolvieren.