Wir verlosen für das Spiel gegen die Fortuna 5x2 Eintrittskartenarten!
Lasst euch die Chance nicht entgehen und nehmt teil und werdet mit etwas Glück einer der Gewinner!

In nur wenigen Tagen ist es soweit, die 1. Mannschaft von Fortuna Düsseldorf gastiert bei uns am Prozessionsweg. Für dieses Highlight verlosen wir 5x2 Freikarten für Euch und eine*n Freund*in. Dafür müsst ihr lediglich diesen Beitrag auf unserer Facebookseite liken, auf Eurer Pinnwand teilen und unter den Originalbeitrag die Person verlinken, mit der ihr das Spiel gemeinsam schauen wollt!

Zeit habt Ihr bis Sonntag, 22:00 Uhr. Am Montag um 12 Uhr wird der Gewinner bekanntgegeben!

#allesfürdieEllipse #nurderTSV

GEWINNSPIEL DISCLAIMER

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 11.08.2019 um 22:00 Uhr.

- Der/Die Gewinner/-in wird unter allen Teilnehmern ausgelost, die alle Anforderungen erfüllen.
- Dieses Gewinnspiel wird vom TSV Krefeld-Bockum 1901 e.V. veranstaltet und steht in keinem Zusammenhang mit Facebook. Des Weiteren steht Facebook nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung.
- Der Gewinner wird unter allen Teilnehmern, die die Gewinnbedingungen erfüllt haben per Los ermittelt und kontaktiert.
- Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Es ist nur ein Tipp je Teilnehmer erlaubt.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.