• Header
  • 1


Unsere 3. Mannschaft trennt sich zu Hause 2:2 (2:1) Unentschieden. Florian Bisken gelang die frühe Führung (11.), Patrick Cardoso Vierira legte nach einer halben Stunde zum 2:0 nach. Im Gegenzug fiel der 2:1 Anschlusstreffer. Unserem Team gelang es leider nicht, diesen Spielstand über die Zeit zu bringen. Sieben Minuten vor Abpfiff fiel der 2:2 Ausgleichstreffer.

Ebenfalls keinen Sieger gab es im Derby unserer 2. Mannschaft. Der Traarer 1:0 Führung nach knapp einer halben Stunde folgte der Ausgleichstreffer von Viktor Hüls in der 65. Spielminute.

Und unsere 1. Mannschaft ? Hier heißt es Ruhe und Vertrauen zu bewahren und ...am Defensivverhalten zu arbeiten.

Eine tolle Moral zeige unsere A1 bei ihrem  ersten Auftritt in der Sonderliga. Bereits nach zwanzig Minuten lag unser Team 2:0 zurück. Innerhalb der letzten sechs Spielminuten gelang erst durch einen verwandelten Strafstoß der Anschluss und dann sogar noch der viel umjubelte Ausgleich.

Unsere B1 kann sich über einen auswärtigen 1:0-Sieg in der Sonderliga freuen.

Alle Ergebnisse im Überblick:








Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 1142

Monat 7384

Gesamt 2186377

Kubik-Rubik Joomla! Extensions