Am Ende des Tages werden wir sehen, ob es unserer 1. Mannschaft gelungen ist, den Schwung aus dem erfolgreichen letzten Wochenende mit in das Auswärtsspiel nach Fischeln zu nehmen. Oder...überwiegt doch der vermeintliche Wunsch der Fischelner Reserve nach Rehabilitation nach der zweistelligen Niederlage letzte Woche gegen Teutonia St. Tönis 2. Sportkamerad Ferhat Emre Calik beginnt diese Partie um 13:00 Uhr.

Unsere Zweite möchte sich bei der Reserve von Union Krefeld drei Punkte abholen. Zumindest auf dem Papier durchaus im Bereich des Möglichen, spielt man doch gegen die schlechteste Abwehr der Liga. Der Unparteiische Hans-Josef Jüngermann (Viktoria Krefeld) achtet auf die Einhaltung aller Spielregeln. Absage durch Union Krefeld!

Unsere Dritte empfängt den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. Die Zweitvertretung von Marathon Krefeld hat bisher fünf von sechs Spielen gewonnen und ein Remis erspielt. Anstoß ist um 15:00 Uhr am Bockumer Prozessionsweg. Axel Vollack (Preussen Krefeld) führt durch diese Partie.

Eingeläutet wird der Fußball-Sonntag am Prozessionsweg mit der A-Jugendpartie aus der Sonderliga TSV Bockum vs. SC 1911 Kapellen-Erft 2. Anstoß: 11:00 Uhr.

Alle Spiele in der Übesicht:

Gesamt 3732009