Unsere Erste erwartet an diesem 14. Spieltag mit der Mannschaft von Rhenania Hinsbeck den Tabellenfünfzehnten. Bereits am Mittwoch konnte der Gast sich über einen Auswärtssieg in Dülken freuen. In Ihren Reihen befindet sich der derzeitige Torjäger der Kreisliga A mit 16 Treffern, Lukas Hanßen. Beginn ist zu der für November üblichen Anstoßzeit: 14:30 Uhr (Kunstrasenplatz).

Um 12:30 Uhr ist unsere 2. Mannschaft Gastgeber der Partie gegen Teutonia St.Tönis 3. Die St.Töniser sind Tabellenvorletzer mit nur einem Sieg auf der Habenseite.

Unsere 3. Mannschaft möchte sich bei der Reserve des Linner SV behaupten. Beginn ist hier bereits um 10:30 Uhr. Die zweite Mannschaft des SC Bayer Uerdingen wurde heute aus der Gruppe 3 gestrichen.

Unsere A1 erwartet am Sonntag ebenfalls 30 Minuten früher (10:30 Uhr) in der Sonderliga den Tabellenzwölfen VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler.