Unsere 1. Mannschaft erwartet mit dem Dülkener FC das Tabellenschlusslicht der Kreisliga A. Einen Sieg konnte das Team bisher lediglich verbuchen und zwar im September gegen die Reserve vom VfR Fischeln. Das einzige Remis gab es im August gegen die 2. Mannschaft von Nettetal. Beginn ist am Sonntag um 14:45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Prozessionsweg.

Um 12:30 Uhr empfängt an gleicher Stelle unsere 2. Mannschaft den bis dato ungeschlagenen Spitzenreiter der Kreisliga B Gruppe 2, CSV Marathon Krefeld.

Unsere 3. Mannschaft tritt zu einem Mittelfeldduell bei der 3. Mannschaft von Viktoria Krefeld an. Beginn ist am Schoersdyk ebenfalls um 12:30 Uhr.

Unsere Teams aus der Sonderliga haben spielfrei. In der Leistungsklasse reist unsere C1, die bisher eine sehr erfolgreiche Saison spielt, zum Tabellenneunten, der JSG St.Tönis. Unsere D1 läuft breits am Freitagabend in Anrath auf.