Unsere 1. und 2. Mannschaft erfüllen ihre Pflichtaufgaben erfolgreich, auch wenn es unter diesen widrigen Witterungsbedingungen sicherlich nicht einfach war. Philipp Alker (6.) und Ercan Sendag (33.) erzielten die beiden Treffer für das Team von André Rogge und Viktor Hüls (9.) traf für seine Mannschaft zum knappen 0:1 Auswärtssieg in Tönisberg. In der Partie unserer 3. Mannschaft gab es keinen Sieger.

In der A-Junioren Sonderliga machten Henry Schroers (4./27.) und Marlon Depenbock (18.) mit ihren Treffern bereits frühzeitig alles klar.

Auch unsere B1 - Junioren führten bereits nach einer halben Stunde in Kapellen-Erft mit 3:0 durch die Tore von Maurice Thönnissen, Hendrik Hagen und Hannes Müller. Der Anschlusstreffer der Heimelf bedeutete lediglich Ergebniskosmetik. Spielbericht »»»