Unsere 1. Mannschaft trennt sich 1:1 (0:0) Unentschieden. Dem erst in der 67. Spielminute eingewechselten Gästespieler Königshausen gelang nach drei Minuten Spielzeit die 1:0 Führung. Fünf Minuten vor dem Abpfiff egalisierte Ben Schubert den Spielstand. Unser Team belegt weiterhin Platz 6 mit 37 Punkten und dem noch offenen Spiel in Uerdingen.

Philip Solmierzik (30.), Tim Voigt (71.) und Viktor Hüls (88.) schossen den 3:0 Heimsieg unserer 2. Mannschaft gegen den Nachbarn aus Traar heraus.

Noch torreicher endete die Auswärtspartie unserer 3. Mannschaft. Stand es beim Seitenwechsel lediglich 0:1, so endete die Begegnung 2:6 (!).

Trotz einer 2:1 Führung, herausgeschossen direkt nach dem Seitenwechsel, musste unsere A1 heute aus Neersbroich die Heimreise mit leeren Händen antreten. Zwei weitere Treffer des Gastgebers besiegelten die heutige 3:2 Auswärtsniederlage.

Ein Tor in der 55. Spielminute entschied am späten Samstagnachmittag die Begegnung unserer B1 gegen die Gäste aus Neuwerk.