• Header
  • 1

Nach dem der Einzug der diesjährigen Mitgliederbeiträge erfolgt ist, erreichen uns zahlreiche Anfragen bezüglich des erhöhten Beitrages für die Mitglieder der Fußballabteilung. Daher hier nochmal zur Erinnerung die Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung:

                                                                         
Der höhere Beitrag für 2020 von € 1,66 / Monat resultiert aus einer einstimmigen Entscheidung, es gab weder Gegenstimmen noch Enthaltungen.
                                            



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 3

Monat 15627

Gesamt 2271226

Kubik-Rubik Joomla! Extensions