• Header
  • 1

Katastrophale Bockumer verlieren verdient in Meerbusch

Abgestraft fühlten sich die Bockumer nach der verdienten Niederlage gegen Meerbusch. Zu wenig Konzentration. Wenig Cleverness. Sicherlich spielbestimmend, fehlte den Jungs aber die Qualität im letzten Drittel. Immer noch mit vielen Verletzten geplagt und stark körperlich geschwächt, verursachten die Jungs eine Fehlpassquote von teilweise 80%.

So war es bezeichnend, dass ein technischer Fehler im Zentrum zu einem Ballverlust führte, den die Meerbuscher kurz vor der Halbzeitpause zum 1:0 nutzten, .

Insgesamt musste das Trainergespann 8 Auswechslungen vornehmen, da fehlte es auch an Kampfgeist sich durchzubeißen. 2 Jungs mussten beispielsweise mit Magenkrämpfen ausgewechselt werden. Eine schlechte Wettkampfvorbereitung rächt sich dann dementsprechend.

Durch einen weiteren Konter erhöhte Meerbusch zum 2:0.

Dann holten die Bockumer die Brechstange raus. Doch mehr als ein Tor kam dabei nicht raus. Sicherlich kann man auch festhalten, dass zwei Elfmeter für Bockum nicht gegeben wurden und ein Tor zu Unrecht abgepfiffen wurde, aber so oft frei vor dem Tor zu stehen und nicht zu treffen sagt einiges über die Qualität aus. Da haben sich die Bockumer viel von der deutschen Mannschaft abgeschaut.

Frank Schubert
- Co Trainer A1 Junioren -

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 482

Monat 25469

Gesamt 3685013

Kubik-Rubik Joomla! Extensions