Alt-Herren
Hier finden Sie News und Berichte der Alten Herren...

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung wurde unserem bewährtem Team für die Zukunft weiteres Vertrauen ausgesprochen:

Obmann: Gerhard Däms
Vertreter: Helmut Achter - Josef Hubacsek
Kassierer: Gregor Esch
Kassenprüfer: Johannes Winkmann - Uli Ruschen
Festausschuss: Stefan Woiwod - Reiner Hohn - Helmut Achter - Gregor Kammenos

Herzlichen Glückwunsch!

Jede Serie geht einmal zu Ende. Einen rabenschwarzen Tag erlebten heute unsere Alte Herren gegen eine überlegene Mannschaft von Pascha Spor. Uns gelangen nicht einmal die einfachsten Pässe. So ging auch Pascha bis zu 20. min. mit 3:0 in Führung. In der 25.min. verletzte sich auch noch Inal und musste ausgewechselt werden.

Kurz nach der Halbzeit keimte noch mal Hoffnung auf. Auf Vorlage von Gregor Czerwiok schoss Axel Schlobben das 1:3. Zwei Minuten später fiel nach einem dicken Abwehrfehler das 1:4. In der 65. min. hatten wir nochmals eine gute Szene, aber Boris schaffte es nicht, den Ball aus einem Meter im Tor unterzubringen. Fünf Minuten später fiel das 1:5.

Ein unermüdlicher Tim Rütten war der einzige, der in der Abwehr kämpfte. Spiel schnell abhaken, nächste Woche geht es weiter.

Folgende Spieler waren bei dem Debakel dabei:

Uli Ruschen - Tim Rütten - Boris Niersmann - Gregor Czerwiok - Manni Grothe - Axel Schlobben - Salvatore Napolitano - Kalle Hilbertz - Kasim Gül - Leslaw Goluch - Bogdan Agapie - Inal Yenidogan - Robert Depta von der 2. Mannschaft.

Zuschauer:  Heinrich Winkmann - Gregor Kammenos

Trainer Helmut und Josef