• Header
  • 1

Alt-Herren
Hier finden Sie News und Berichte der Alten Herren...

Jede Serie geht einmal zu Ende. Einen rabenschwarzen Tag erlebten heute unsere Alte Herren gegen eine überlegene Mannschaft von Pascha Spor. Uns gelangen nicht einmal die einfachsten Pässe. So ging auch Pascha bis zu 20. min. mit 3:0 in Führung. In der 25.min. verletzte sich auch noch Inal und musste ausgewechselt werden.

Kurz nach der Halbzeit keimte noch mal Hoffnung auf. Auf Vorlage von Gregor Czerwiok schoss Axel Schlobben das 1:3. Zwei Minuten später fiel nach einem dicken Abwehrfehler das 1:4. In der 65. min. hatten wir nochmals eine gute Szene, aber Boris schaffte es nicht, den Ball aus einem Meter im Tor unterzubringen. Fünf Minuten später fiel das 1:5.

Ein unermüdlicher Tim Rütten war der einzige, der in der Abwehr kämpfte. Spiel schnell abhaken, nächste Woche geht es weiter.

Folgende Spieler waren bei dem Debakel dabei:

Uli Ruschen - Tim Rütten - Boris Niersmann - Gregor Czerwiok - Manni Grothe - Axel Schlobben - Salvatore Napolitano - Kalle Hilbertz - Kasim Gül - Leslaw Goluch - Bogdan Agapie - Inal Yenidogan - Robert Depta von der 2. Mannschaft.

Zuschauer:  Heinrich Winkmann - Gregor Kammenos


Trainer Helmut und Josef

Heute reisten die Fußballer von Adler-Nierst an. Konnte man das Hinspiel auswärts noch mit 2:1 gewinnen, ging es wieder zu Null los.

Weiterlesen ...

Pünktlich um 16:30 Uhr pfiff der Schiedsrichter Hans-Ulrick Quinkert die Partie gegen GSV Moers an.

Weiterlesen ...



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 2188

Monat 8432

Gesamt 2041860

Kubik-Rubik Joomla! Extensions