TuS Asterlagen - TSV Bockum 3:0 (0:0)

Bei schönem Wetter reisten die Bockumer nach Asterlagen und nach langer Zeit auch mal wieder mit 14 Spielern.

In Halbzeit 1 kamen die Bockumer von Anfang an unter Druck, denn die Gastgeber waren von Beginn an die bessere Mannschaft. Sie waren immer ein Tick schneller und energischer.

Michael Felix setzte wieder auf die Viererkette in der Abwehr, was in die Hose ging. Der Gegner hatte reichlich Torchancen, Bockum nur… eine. So schaukelte man das 0:0 in die Halbzeit.

Trotz einigen Umstellungen von M. Felix, wurde der Druck immer größer und schließlich fielen in der 50., 67., und in der 75. Minute die Gegentreffer. Bockum hatte bis dato nur zwei gute Chancen, sonst gibt es nichts Erwähnenswertes.

Fazit: Hinten nichts, in der Mitte nichts und vorne auch nichts!

Das Beste zum Schluss: Wie immer luden die Asterlagener nach dem Spiel zu einem leckeren Bierchen ein.