• Header
  • 1

Mit 16 Spielern reisten wir zum ersten Mal nach Preußen Vluyn. Leider gab es dort für uns nichts zu holen, wir verloren das Spiel mit 8:1 (3:0).

Hochachtung vor dem Gegner, der mindestens zwei Klassen besser gespielt hat, als wir. (Wäre vielleicht ein Gegner für unsere Ü32).

Halbzeitstand 3:0, dann gelang uns der Ehrentreffer, aber die Heimmannschaft machte wieder mehr Druck und es fielen noch weitere fünf Tore (60./70./75./77./79.).

Trotzdem, unsere Mannschaft hat hervorragend gekämpft, wir wollten nicht zweistellig untergehen.

Also, Kopf hoch, nächste Woche geht es gegen Anadolu weiter. Anstoß 16:30 Uhr am Bockumer Prozessionsweg.

Helmut Achter

 

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 1

Monat 32540

Gesamt 3731997

Kubik-Rubik Joomla! Extensions