Pünktlich um 16:30 Uhr pfiff der Schiedsrichter Hans-Ulrick Quinkert die Partie gegen GSV Moers an.

Bereits in der 5. Spielminute erzielte Toto das 1:0, weitere acht Minuten später konnte er nach einer Flanke von Patrick mit einem Kopfball das 2:0 erzielen.

In der 25. Min., nach einem Missverständnis in der Abwehr, gelang Moers der 1:2 Anschlusstreffer. Wir hatten mehr vom Spiel und konnten noch zwei hochkarätige Chancen nicht verwerten.

Dann war Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff begannen die Gäste Fußball zu spielen. Nach zunächst einer Großtat war Uli aber in der 65.Min. nach einem Konter chancenlos und man musste den Ausgleich hin nehmen.

Dann verletzten sich gleich zwei Spieler von uns und mussten ausgewechselt werden. Wir waren noch nicht richtig sortiert, da gelang Moers in der 70. Min. der Führungstreffer zum 2:3 Endstand.

Trotz der Niederlage war es ein sehr gutes Spiel.

Zuschauer waren diesmal Inal, Edin, Gregor und Michael Felix.

Wir wünschen den Verletzten schnelle Genesung.

Helmut Achter
- Trainer AH -