Mit 13 Spielern reisten wir am Samstag den 14.04.18 nach Süchteln.

Nach langen vier Monaten Wartezeit konnten wir endlich unser erstes Spiel bei schönstem Wetter auf einem Rasenplatz bestreiten. Wir konnten ja bisher, wenn überhaupt, nur auf unserem Kleinfeld-Kunstrasenplatz trainieren. (Und jetzt der große Platz…)

Wir begannen sehr gut, hatten den Gegner teilweise gut im Griff, aber in der Abwehr schlichen sich einige Fehler ein. In der 15.min. stellte der Trainer daher die Abwehr um. Drei Minuten später fiel das 1:0 für uns. Nach schöner Vorlage von Christian Hubacsek schloss Martin Laermann eiskalt ab.

In der 25 min. wechselten wir mit Kasim einen neuen Mann ein. Eine Minute später netzte er zum 2:0 ein. Jetzt wurde mehrmals gewechselt und in der 60. und 65. min. traf Christian doppelt zur 4:0 Führung. Nachdem mehrere Chancen von unserem Inal vergeben wurden, schlug unser Unglücksrabe Axel Schlobben zum 5:0 Endstand zu.

Kompliment an unseren Gegner, der sich niemals aufgegeben hat. Wir bedankten uns für die gelungene dritte Halbzeit bei Würstchen und isotonischen Getränken.

Kompliment auch an meine Mannschaft, die nach so langer Pause konditionell mitgehalten hat.

Helmut Achter  Josef Hubacsek
-Trainer -          - Co-Trainer -

Zuschauer: Kammenos, Felix und die Frauen vom Hubacsek und Esser und natürlich der kleine Oscar.