Mit 11 Mann reisten wir heute nach Asterlagen zum Spiel gegen eine sehr faire türkische Mannschaft.

Bereits in der 2. min. fiel nach Doppelpass von Gerhard Daems und Benny Cantay das 1:0 für uns. 7 Minuten später das 2:0, wieder war der Torschütze Benny. Nach einer Unachtsamkeit in unser Abwehr fiel der 1:2 Anschlusstreffer. In der 35.min. konnte Benny, nach schöner Vorlage von Inal, seinen dritten Treffer erzielen.

Anschließend verletzte sich Ilkay und wir spielten mit 10 Mann bis zur Pause, dann kamen unsere Trainer der D- Jugend, Boris und Lesch, die beide sofort eingewechselt wurden. Salvatore musste wegen konditioneller Probleme (noch kein Training wegen Vaterschaft) ausgewechselt werden.

Dann in der 60. min. ein direkt verwandelter Freistoß von Inal bedeutete das 4:1 für uns. 5 min. später konnte Lesch das 5:1 besorgen. Den Schlusspunkt konnte nach Vorlage von Lesch unser Benny zum 6:1 setzen.

Abschließend erwähnenswert: Unser Ersatztorwart Gregor Czerwiok konnte mit einer Glanzparade in der 78. Min das zweite Gegentor in diesem Jahr verhindern.

Spieler:  Gregor Czerwiok - Inal und Ilkay Yenidogan - Kasim Gül, Boris und Lesch - Stefan Woiwod – Bogdan - Gerd Daems - Axel Schlobben - Benny Cantay - Salvatore Napolitano,

Zuschauer:  Gregor Kammenos und  Co- Trainer Josef

Gute Besserung an die verletzten Spieler!

Trotz hoher Niederlage lud uns der Gegner noch zur 3.Halbzeit ein.

Vielen Dank, wurde gerne von uns angenommen.

Helmut Achter