Heute hatten wir Alten Herren von Adler Nierst zu Gast. Pünktlich um 15:30 pfiff Axel Vollack das Spiel an.

Beide Mannschaften spielten auf Sicherheit, keine Chancen auf beiden Seiten, so ging man mit einem 0:0 in die Pause.

Es wurden einige Umstellungen in der Bockumer Mannschaft getätigt und nach zehn Minuten in der 2. Halbzeit gingen wir durch Inal Yenidogan, nach schöner Vorlage von Martin Laermann, mit 1:0 in Führung.

Jetzt begannen die Nierster auch zu spielen und fünf Minuten später fiel das 1:1, dann weitere fünf Minuten später eine Bockumer Unachtsamkeit. Zwei unserer Spieler schossen sich selber an und der lachende dritte von Adler Nierst schoss das 1:2.

Jetzt machten wir das Spiel offener und wir wurden dann auch in der 78. Minute belohnt. Direkter Freistoß für uns, wer sollte schießen?? Unser D-Jugend Trainer LESCH nahm sich den Ball und hämmerte ihn aus 18 Metern zum 2:2 in den Winkel. Zwei Minuten später pfiff der gute Schiedsrichter die Partie ab.

Es war ein faires Spiel.

Folgende Spieler waren dabei:

Gregor Czerwiak – Melle - Boris Niersmann - Tim Voigt – Lesch - Gerhard Daems - Manni Grothe - Inal – Ercan - Tom Steven und Martin Laermann

Zuschauer:  Michael Felix und Marco Steingans

Trainer:  Helmut und Josef