Heute spielten wir wieder gegen Pascha Spor. Nach der letzten Niederlage (1:5) war Wiedergutmachung angesagt.

Es begann auch sehr gut. In der 5. Min. gingen wir mit 1:0 durch Benny Cantay in Führung. Bis zur Halbzeit plätscherte das Spiel vor sich hin ohne das der Gast oder wir uns Torchancen erarbeiten konnten.

Dann die 2. Halbzeit.

Pascha Spor trieb das Spiel an und ließ den Ball laufen, wir rannten nur hinterher. Kaum ein Spieler von uns konnte Pascha Spor den Ball abknüpfen. Der einzige, der seine Stellung hielt, war unser Torwart Gregor. Es dauerte dann auch nicht lange, da erzielte der Gegner das 1:1. Dann, zwei Minuten später, Elfmeter gegen uns, der eiskalt verwandelt wurde.

1:2, nun begannen wir wieder Fußball zu spielen, erkämpften den Ball und hatten die Chance zum Ausgleich.

Dank unserer Fitness hatten wir den Gegner nun im Griff. Doch dauerte es bis zur letzten Spielminute (wie gegen St.-Hubert) den 2:2 Endstand zu erzwingen. Volleyschuss von André Verholt, der leicht abgefälscht wurde.

Folgende Spieler waren dabei:

Gregor -  H. Winkmann - Basti Schumacher – Kasim – Lesch - Gerd Daems – Manni – Inal – Benny – Ercan - André Verholt

Die Trainer: Helmut und Josef

Betreuer: Salvatore