Endlich Kunstrasen

Am Samstag trafen wir auf eine verjüngte Mannschaft von Rasensport Krefeld. Sie begann sehr druckvoll, aber nach einem Konter auf Vorlage von Ercan konnte Benny doch zum 1:0 einnetzen. Zwei Minuten später eine Glanztat von unserem Keeper Seithümmer, der den Ball aus dem Dreieck faustete.

Jetzt wurde Rasensport stärker und in der 25. Min. kassierten wir das 1:1. Fünf Minuten später schossen sie das 1:2.

- Halbzeit -

Jetzt wechselten wir einige Spieler, aber in der 53. Min traf der Gast sogar noch zum 1:3. Plötzlich einsetzender starker Regen und wir übernahmen das Spiel. In der 56. Min., nach feiner Vorarbeit von Chris Jakobi, traf Benny erneut. 2:3! Wir blieben am Drücker. Ein Fernschuss von unserem D- Jugendtrainer Lesch bescherte uns das 3:3. Ab jetzt wollten beide Mannschaften das Spiel für sich entscheiden. Leider gerieten wir jedoch in der 75. Min mit 3:4 erneut in Rückstand.

Wie in den letzten zwei Spielen konnten wir wiederum durch Lesch in der letzten Spielminute noch zum 4:4 ausgleichen.

Nach 80 Minuten pfiff der SR Lentini das Spiel ab.

Fazit: Ein klasse Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Spieler:  Seithümmer – Laermann – Jakobi – Kirciltepeli – Gül - Woiwod – Goluch – Yenidogan – Eßer – Daems – Cantay – Grothe - Dallüge und Worts

Trainer:  Helmut Achter

Zuschauer:  Boris Niersmann - Jürgen Esser