• Header
  • 1

Nach dem Mannschaftsfoto ging es nach Anrath, hier wollten wir unbedingt punkten um den Anschluss nicht zu verlieren.

Die Mannschaft startete gut in das Spiel. Auf beiden Seiten aber einige Fehlpässe. Der TSV hatte in der 15. Minute bereits eine große Chance, doch Moritz scheiterte am Torwart.

In der 23. Minute konnte Anrath das 1:0 erzielen. Doch diesmal zeigte sich der TSV wenig beeindruckt und hatte die Chance auf den Ausgleich. Moritz scheiterte erneut am Torwart und auch der Nachschuss von Niklas ging nicht über die Linie.

In der 30. Minute wurde unser Kapitän gefoult. Nach dem Foul gab es eine Schubserei, David flog mit Rot vom Platz.

Wir konnten uns mit dem 1:0 in die Halbzeit bringen. In der Pause änderten wir unser System.

Das ganze setzte die Mannschaft auch gut um, aber nach 25 Minuten Unterzahl erhöhte Anrath auf 2:0. In der zweiten Hälfte kamen wir zwar auch nach vorne, aber konnten keine gefährlichen Chancen kreieren.

Anrath erhöhte in der 60. Minute noch auf 3:0. Kurz vor Schluss verletzte sich Felix bei einem Zweikampf am Fuß und musste vom Krankenwagen abgeholt werden.

Gute Besserung von uns allen! Trotz einer 3:0 Niederlage hat die Mannschaft 40 Minuten gut in Unterzahl gekämpft!

Maurice Beek
- Trainer C1 Junioren -



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 516

Monat 7700

Gesamt 2054410

Kubik-Rubik Joomla! Extensions