• Header
  • 1

In unserem ersten Meisterschaftsspiel nach den Herbstferien hatten wir die C3 vom TSV Meerbusch zu Gast.

Wir gingen hochmotiviert ins Spiel und setzten alles, was wir zuvor hart trainiert und auch besprochen haben, um. Leider gerieten wir durch einen Konter in Rückstand, ließen uns aber nicht davon beeindrucken und kamen zum 1:1 Halbzeitstand zurück (Tor: Nils).

In der 2. Halbzeit spielten wir hochmotiviert weiter. Aber wenn du die Tore vorne nicht machst, wirst du im Fußball bestraft. Am Ende verloren wir 1:5 durch 4 Kontertore. Das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wider, was uns auch durch den Schiedsrichter und gegnerischen Trainer bestätigt wurde.

Das positive ist aber, dass die Jungs als Mannschaft auftreten und versuchen unsere Trainingsarbeit umzusetzen.

David de Lorenzis
- Trainer C2 Junioren -



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 507

Monat 7691

Gesamt 2054401

Kubik-Rubik Joomla! Extensions