• Header
  • 1

Ja, wir konnten den 2. Sieg hintereinander einfahren.

Der Jubel war natürlich groß. Die Mannschaft wächst immer mehr zusammen.

Die erste Halbzeit war schon sehr stark. Moritz legte 2 Tore vor und belohnte sich dazu selbst noch mit einem Treffer.

Tobi mit Lenny überragend im Mittelfeld und Janik wächst von Spiel zu Spiel zu einem Führungsspieler.

Jan-Erik legte eine wahnsinns läuferische Leistung hin und war überall zu finden.

Tim  gerade in der 2. Halbzeit sehr gut. Joel belohnte sich mit seinem ersten Tor.

In der 2. Halbzeit wurde der Aschenplatz echt tief und das ganze Spiel hat darunter gelitten.

Wir wollten zu viel nach vorne und der Gegner bekam einfach zu viel Platz.

So konnte sich Louis auszeichnen, der sogar einen Elfmeter gehalten hat.

Nach dem Sieg ist alles natürlich schön, aber wir müssen am Ball bleiben und noch mehr Gas geben.

Aber wir sind jetzt heiß und wir wollen nach oben klettern.

Leslaw Goluch
- Trainer D1 Junioren -

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 528

Monat 32406

Gesamt 3731863

Kubik-Rubik Joomla! Extensions