Mensch ist das ärgerlich!

Ein Ping- Pong- Tor hat das Spiel entschieden und das ist halt am Ende des Tages sehr ärgerlich.

Wir waren sehr motiviert und haben uns viel vorgenommen. In der ersten Halbzeit hatte zwar Bayer den Ball, aber eigentlich außer einer Flanke, kam nichts vor unser Tor. Wir haben clever verteidigt und versuchten, dass der Gegner Fehler macht.

Das schafften wir auch immer wieder. Konrad gewann einen wichtigen Zweikampf und flankte den Ball butterweich zu Jan-Erik, so dass er ihn einfach reinschieben muss, aber leider versprang ihm der Ball.

Konrad spielte eine sehr starke 1. Halbzeit und wird dem TSV Bockum noch viel Freude bereiten. Er wird von Woche zu Woche stärker!

Wir liefen sogar mit Moritz und Jan-Erik 2 gegen 1 aufs Tor zu, aber leider hatte sich der Gegner den Moritz ausgeguckt, schade, da war mehr drin.

Leider fing die 2. Halbzeit nicht so gut an. Wir haben die 2. Bälle zu schnell verloren. Wir versuchten alles auf der Außenlinie und nach 10 Minuten wurde es wieder besser. Da konnten wir uns wieder befreien und unser Spiel wurde besser.

Hammer wie der Janik fast durch die ganze Abwehr durchlief, aber er konnte kurz vor Abschluss gestört werden.

Aber wie es so ist, kommt halt alles anders!

Wir haben den Ball  am Fuß und schießen den Gegner an und der Ball landet beim alleinstehenden Angreifer zwei Meter vor demTor und der schiebt ihn rein.

Wir stellten um und wollten nach vorne, aber wir konnten kein entscheidenden Druck mehr aufbauen.

Die Jungs haben echt gut gekämpft, aber leider hatten wir nicht das nötige Glück.

Wir werden uns steigern und bei solchen Spielen das Glück erzwingen.

Kopf hoch, wir werden halt das nächste Spiel gewinnen.

Leslaw Goluch
- Trainer D1-Junioren -