Was für ein Tag.

Schon vor dem Spiel war richtig was los.

Leider erkrankten uns schon Spieler diese Woche und dann kurz vor Beginn verletzte sich Joel noch.

Michi klagte auf einmal auch über Schmerzen. Der Schiedsrichter ist auch nicht gekommen und so übernahm von TSV Meerbusch die Spielleitung. Sorry an dieser Stelle, aber das war nichts. Gott sei Dank hat sich bei uns im Strafraum kein Meerbuscher fallen lassen. Da hätte er sofort Elfmeter gepfiffen. Meerbusch musste und wollte das Spiel gewinnen, um noch in die Niederrheinliga aufsteigen zu können.

So, zum Spiel:

Ich musste viel umstellen und leider hat es überhaupt nicht funktioniert. Die ersten 10 Minuten konnte uns nur Louis retten. Wir haben mit Boris nach 10 Minuten komplett umgestellt und von da an wurde es immer besser. Leider verletzten sich noch Timex und Enhar, sie bekamen einen Tritt und mussten auch raus. Joel und Michi spielten schon mit Verletzungen. Aber, ich hatte ja noch unseren Torwart Erik auf der Bank.

Wir haben einen super Kader und Moral in der Mannschaft. Gerade Jan-Erik ging voraus und spielte eines der besten Spiele für den TSV Bockum. Er war überall und lief für 3 Spieler. Er gab der Mannschaft wichtige Impulse.

Es stand eine Mannschaft auf dem Platz!

Es gelang uns in der ersten Halbzeit vieles nicht, aber wir haben trotzdem versucht Fussball zu spielen und jeder war für jeden da.

Es ging mit 0:0 in die Halbzeit.

Der Gegner schaute schon verdutzt, als ich den Louis (Torwart ) ins Feld geschickt habe.

Wir haben ja zwei super Torhüter!

Enhar konnte auch wieder mitmachen.

Wir haben uns noch mal richtig motiviert in der Pause.

Gleich schon am Anfang der 2. Halbzeit hatte Louis das 1:0 auf dem Fuß und 3 Minuten später ist der Robin allein auf dem Weg zum Tor. Leider schießt er dem Torwart den Ball in die Hände.

Die blöden Ecken machen uns das Leben schwer!

Ecke Tor! 1:0 für den Gegner!

Ich glaubte aber an die Wende, weil meine Jungs die besten sind.

Sie gaben nochmal Gas und versuchten die Bälle in die Schnittstellen zu spielen, aber hin und wieder fehlte es an Präzision.

Dann sind wir nicht aufmerksam und kriegen das 2:0.

Ich wollte nicht verlieren und habe noch alles mit Boris an der Aussenlinie gegeben. Wir wussten, das wir schnell ein Tor brauchen.

Es passierte wirklich!

Enhar setzte sich durch hämmert das Ding ins Tor.

Jetzt kam richtig Stimmung auf den Rängen auf. Jetzt glaubte jeder dran, und dann drehte unsere Legende Enhar richtig auf.

Er erzielte halt ein Traumtor zum 2:2. Was für ein Tor, Enhar !!!!!

Jetzt waren wir so richtig im Spiel. Wir bekommen ein Freistoß.

Enhar nahm sich die Kugel und haute das Ding aufs Tor!

Alle sprangen auf und... Boom Pfosten.

Der Schiedsrichter wollte nicht abpfeifen! Wir bekamen noch eine Ecke.

Butterflanke von Alkim und Louis erwischt den Ball mit dem Kopf, aber der Ball ging ganz knapp am Tor vorbei, schade.

Was für eine Kampfleistung von den Jungs, aber am Ende des Tages geht das Unentschieden schon schon in Ordnung.

Naja, da war richtig was los in Bockum!

Leslaw Goluch
- Trainer  D1 Junioren -