• Header
  • 1

Im letzten Punktspiel ging es auswärts gegen die Jungs von St. Hubert.

Hier konnten endlich nun auch mal die Jungs zum Einsatz kommen, die in der Vergangenheit noch nicht so viel Spielzeit hatten. Ungewohnt und schon problematisch war heute der Rasenplatz, der aufgrund der aktuellen Wetterlage sehr tief und uneben war. Da sind in der ersten Halbzeit mal locker drei vier Tore versprungen🙈🙈. Trotzdem ging es mit 3:0 in die Halbzeit und der gute Torwart von St. Hubert hatte auch noch seinen Anteil daran, dass das Spiel zunächst offen blieb.

In der zweiten Halbzeit hatte man sich auf den Rasenplatz etwas besser eingestellt und kam somit zu einem klaren 10:0 Sieg. Der ein oder andere Wechsel von Stammspielern hat natürlich auch noch zum Sieg beigetragen. Besonders erfreulich die Tore von Lenard, Jonas und Maximilian, die ihre ersten Treffer in diesem Jahr erzielen konnten und ganz stolz waren😄

Zu null spricht natürlich auch für unseren Torwart, der eine sehr gute Saison gespielt hat. Somit können sich alle auf noch ein schweres Freundschaftsspiel und die dann danach anstehende Weihnachtsfeier freuen. Die Trainer haben natürlich noch immer was zu meckern, aber auch wir freuen uns auf die anstehenden ruhigen Weihnachtstage und sind sehr stolz auf unseren kompletten Riesenkader 🙈👍

Gruß Wolfgang und Klaus

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 82

Monat 25782

Gesamt 3725239

Kubik-Rubik Joomla! Extensions