• Header
  • 1

Hier eine kurze Zusammenfassung des Fußballspieles unserer Jungs.

In der ersten Hälfte gingen wir schon nach kurzer Zeit mit 3:0 in Führung. Doch die Jungs von SuS Krefeld glichen noch vor der Halbzeit aus, was uns aber nicht störte, denn wir gingen gleich wieder mit 4:3 in Führung. Doch der Gegner ließ nicht locker und machte das 4:4. So ging es in die Halbzeit.

In der 2ten Hälfte schoss SuS das Führungstor zum 5:6, was unserem Team überhaupt nichts ausmachte, denn es schlug sofort zurück und gewann das Spiel hoch verdient mit 9:7.

Ich bin sehr stolz auf dieses Team, das zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat.

Peter Henseler
- Trainer F1 Junioren -

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 627

Monat 32505

Gesamt 3731962

Kubik-Rubik Joomla! Extensions