Am 08.09.2019 ging unsere U9 für die Provinzial Rheinland Geschäftsstelle Boomes & Dupke aus Willich beim jährlichen Provinzial Niederrhein Cup in Moers an den Start. Das sehr gut organisierte Turnier war ein richtiges Highlight für die noch jungen Kicker, die sich am Ende über einen 2. Platz und einen großen Pokal freuen durften.

Im letzten Spiel der Vorrunde ging es gegen den Favoriten KFC Uerdingen um alles oder nichts. Die Gefahr auszuscheiden war allgegenwärtig und erstmals konnte das Team nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung die U9 des KFC schlagen, so dass man sich nach einer doch mäßigen Vorrunde zwei Runden später sogar im Finale wiederfand.
Der TuS Fichte-Lintfort war dort noch eine Nummer zu groß, doch unsere wilden Kerle feierten ausgiebig und das völlig zurecht!

Vielen Dank an die Geschäftsstelle Boomes und Dupke für das großzügige Sponsoring eines neuen Trikotsatzes!