• Header
  • 1

1. Bambini
Hier finden Sie News und Berichte der 1. Bambinis...

Der Spaß stand im Vordergrund beim Hallenturnier unserer Bambini 1 beim gastgebenden Nachbarverein FC Rumeln 1955. Mit viel Einsatz zeigten die Jungs um Trainer Heiner Rütten ein ums andere Mal ihr großes Kämpferherz und erspielten sich am Ende fünf Punkte.

Vier Tore durften die zahlreich angereisten TSV-Fans auf der gut gefüllten Zuschauertribüne im Laufe des Turniers bejubeln und auch auf dem Spielfeld war die Stimmung bestens. Als sich dann auch noch „Ennatz“, das Maskottchen von Drittligist MSV Duisburg, unter die Knirpse mischte, sah man am Ende nur noch strahlende Gesichter.

Getoppt wurde der Auftritt noch bei der anschließenden Siegerehrung, als das riesige blau-weiße Zebra jedem Spieler eine goldene Medaille um den Hals hängte. Ein Dank geht auch an den Veranstalter für ein spaßiges Miteinander beim Bambini-Budenzauber in Rumeln.



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Woche 509

Monat 7693

Gesamt 2054403

Kubik-Rubik Joomla! Extensions