Wir sind mit nur 8 Spielern nach Neukirchen-Vluyn gefahren, da 3 Spieler kurzfristig erkrankten und andere vorher schon abgesagt hatten. Mit der "Rumpftruppe" spielte man unterschiedlich gut, dennoch machte es den Spieler insgesamt Spaß und das ist die Hauptsache.

Insgesamt gesehen hatte die geringe Spielerzahl für die anwesenden Spieler den Vorteil, dass sie länger spielen konnten und nicht so oft ausgewechselt wurden.

Im ersten Spiel verließ unser  "1. Aushilfstorwart"  Killian, nachdem er eine Ball auf die Nase bekam, blutend das Spielfeld. Er spielte aber im nächsten Spiel im Feld wieder mit. Nasenbluten vergessen. Zwei weitere Spieler standen bei den folgenden Spielen im Tor.

Bei geschossenen Toren war die Freude groß, die Niederlagen wurden weniger beachtet. Auch "Neuling" Nick konnte sein erstes Tor bejubeln.

Alle Spieler aller Mannschaften erhielten zum Abschluss eine Medaille zur Erinnerung. Vom Ausrichter war dieses Turnier gut organisiert. Nur zwischendurch war für uns über eine Stunde Spielpause, wodurch die Kinder etwas unruhig wurden, da sie ja Fußballspielen wollen und nicht nur zuschauen.