• Header
  • 1
Nach zunächst vielen Absagen unserer Kinder für dieses Bambinitreffen haben wir dennoch eine sehr gute Mannschaft für die Spielrunde mit 3 Spielen zusammenbekommen! 

Nach kurzer, lautstarker Begrüßung ging es gegen den CSV Marathon im ersten Spiel los. Zunächst etwas abtastend wurden unsere 7 immer stärker und gewann am Ende 4:0. Eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein starker Torwart waren der Schlüssel.

Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber Thomasstadt Kempen stand es zwischenzeitlich 1:1, ehe unsere Mannschaft wieder den "Sack zumachte" und auf 4:1 erhöhte und sich über den zweiten Sieg freute. Auch hier wieder gute Zusammenhalt, eine solide Torwartleistung und sehr erwähnenswert, KLASSE Pässe und Zusammenspiel!! 

Im dritten und letzten Spiel gegen SV Oppum machte sich die Distanz von schon 40 gespielten Minuten bemerkbar. Zunächst hielt die Abwehr und Torwart klasse stand und belohnte sich mit einer tollen 1:0 Führung!  Aber die Oppumer, die mit einer konsequenten 3 - 0 - 3 Taktik spielten, kamen zurück und drehten noch das Spiel mit 2 Toren. Sehr schade, ein Unentschieden hätten die Jungs sich verdient gehabt!

Alles in allem dennoch 3 richtig gute Spiele!! Tolle Spielzüge, gute Pässe und gemeinsames Auftreten machten diesen Vormittag zu einer schönen und nebenbei noch sehr erfolgreichen Spielrunde! 

Vielen Dank an die Jungs! 
 
Fabian Kalmus
Bambini G1

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 655

Monat 37487

Gesamt 3697031

Kubik-Rubik Joomla! Extensions