• Header
  • 1

Bei Temperaturen gerade über Null Grad fand heute die nächste Spielrunde unserer Bambini 1 statt. 

Im Kaiser Wilhelm Park trafen sich 5 Mannschaften, gespielt wurden jeweils 15 Minuten. 

Nach etwas Hin und Her und leichter Verspätung, gingen auf etwas holprigen und weichem Naturrasen die Spiele los.

Unsere 7 fingen gegen Hellas 1 an. Vielleicht waren die ersten Minuten zum warm und wach werden, denn kurz vor Schluss stand es 3:1 für Hellas. Toll, es wurde nochmals verkürzt, aber ein sehr pünktlicher Abpfiff, bzw. Abtrompeter, verhinderte den vielleicht doch noch möglichen Ausgleich.

Die Sachen, die fehlten, waren im 2. Spiel gegen den Gastgeber Rasensport viel viel besser. Jeder half jedem, jeder rannte für jeden! Die sehr junge VfR Mannschaft wurde 9:0 geschlagen. Ganz groß war, dass keiner unserer Spieler danach die anderen Kinder neckte oder sich "übertrieben" freute! Das war große Klasse.

Das dritte Spiel war gegen Hellas 2, was 3:0 gewonnen werden konnte. Sehr wenig Zwingendes zugelassen, vorne aber auf Zack gewesen! Super! 

Das letzte Spiel stand gegen den Linner SV auf dem Programm. Auch da wurde souverän mit 3 Toren Differenz gewonnen, 4:1. Ähnlich wie im Spiel davor, wurde wenig zugelassen und die Jungs und das Mädel sicherten sich an diesem Vormittag den dritten Sieg im vierten Spiel. 

Leider war danach etwas langwieriges warten angesagt, um an der Verabschiedung teilzunehmen! Tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch, die Kinder spielten einfach weiter! 

Heute kann auch einmal das Trikotwaschen erwähnt werden, dass sich diesmal gut lohnen wird... :-) 

 Fabian Kalmus
- Trainer G1 -

 

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 21

Monat 24155

Gesamt 3723612

Kubik-Rubik Joomla! Extensions