Knappe Niederlage für unsere Alten Herren.

Da einige Spieler verletzungsbedingt ausgefallen sind, musste unser Couch die Mannschaft auf einigen Positionen umstellen. Die Mannschaft war noch nicht eingespielt, als bereits in der 7.Min. ein Rasensportler eiskalt zur 1:0 Führung traf. Unser Oldie im Tor konnte einen langen, hochgeschossenen Ball nicht festhalten und legte ihn dem Gegner direkt vor die Füße.

In der 12. und 33. Minute kamen wir endlich zu eigenen Chancen durch Axel und Stefan. Dann ein Rückschlag für uns. Inal musste verletzungsbedingt vom Platz. Anschließend kam "Messi" zum Einsatz, der Trainer stellte die Mannschaft um und man war dem 1:1 sehr nahe.

Nach der Halbzeit wurde in der 50. Min. unser kleiner Italiener Salve eingewechselt.

Wir wurden für unser forscheres Auftreten dann in der 58.Min. endlich belohnt. Axel Schlobben spielte seinen Gegenspieler aus und traf zum 1:1. Alle rechneten am Ende mit einem Unentschieden, doch zwei Minuten vor Schluss brachte eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr und ein für unseren Keeper unhaltbarer Gewaltschuss aus 18 Metern den Siegtreffer für die Gastgeber.

Zuschauer:  Unser Obmann Gregor.

Wir wünschen unserem Spieler Inal gute Besserung!

Monat 31929