• Header
  • 1
Vertreter des TSV mit einem netten Überraschungsgast... Der Turniersieger: Fortuna Düsseldorf

Gestern noch im vollen Gange, heute bereits Geschichte, der VRGO-Cup 2016. Acht Mannschaften kämpften bei tollen äußeren Bedingungen um den Turniersieg. Am Ende setzte sich die Fortuna aus Düsseldorf im 8m-Schießen gegen Rot-Weiss Essen durch. Eintracht Dortmund ging als Sieger um Platz 3 gegen Rot-Weiß Oberhausen hervor. Der Kreis 6 setzte sich gegen unsere Jungs mit 1:0 durch. Die sympathische Mannschaft vom VfL Osnabrück gewann das Spiel um Platz 7 und 8 gegen Wattenscheid 09.

Eine tolle Überraschung hatte sich unser 1. Vorsitzender Michael Zecha ausgedacht und zur Pokalübergabe keinen Geringeren als Fortuna-Retter und Trainer Friedhelm Funkel zur Pokalübergabe nach Bockum geholt. Das I-Tüpfelchen war natürlich, dass ausgerechnet die Jungs von der Fortuna dann auch noch den Siegerpokal holten.

Ein Dank an alle Mannschaften, es hat viel Spaß gemacht mit Euch und natürlich an alle ehrenamtlichen Helfer am Mittwoch und am Spieltag für das außerordentliches Engagement. Ohne die vielen unterstützenden Hände wäre diese Veranstaltung in dieser Form nicht möglich gewesen.

Weitere Bilder finden Sie in der Fotogalerie...



Newsflash

Vereinsspielplan des TSV

aktueller Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!

11 Teamsports

Rund um den TSV

Besucher-Statistik

Heute 502

Monat 4144

Gesamt 2310651

Kubik-Rubik Joomla! Extensions